Am Anfang meines Hochzeits-Blogs möchte ich mit einem Highlight beginnen. Sehr oft kriege ich die Frage gestellt „was ist das verrückteste, das Du erlebt hast?“ Als DJ Wedding durfte ich wirklich sehr viele verückte, eindrückliche, bewegende oder einfach schöne Momente erleben.
Einen dieser Momente habe eingefangen und möchte ich hier teilen. Da ich die einzige Person war, die diese geniale Darbietung aufgenommen hat, hat mir das Brautpaar auch erlaubt dieses Video zu posten. Diesen Moment nicht auf Video zu haben wäre wirklich schade gewesen.

Das ganze hat im Innenhof vom Schloss Lenzburg stattgefunden. Die Gäste haben von den „Tätschmeistern“ ein Instruktionsvideo erhalten und das ganze fand als Flashmob statt – das Brautpaar hat also nichts geahnt und hatte auf einmal 120 tanzende Gäste vor sich.

Danke, dass ich dabei war!