American Weekend

Der Zufall wollte es, dass ich an diesem Wochenende an zwei amerikanischen Hochzeiten spielen durfte. Am Freitag im Baur au Lac in Zürich, am Samstag im Marina in Lachen.
Im Baur au Lac fand die Zeremonie im schönen Privatpark mit Blick auf See und Berge statt (Foto). Obwohl rund um den Park das Leben der Stadt pulsiert, findet man hier seine traumhafte Oase die an eine „Film-Location“ von „The Great Gatsby“ erinnert. Sehr empfehlenswert!

Die Amerikaner sind sehr tanzfreudige Menschen und musikalisch „open minded“ – was mir als DJ natürlich zugute kam. Beide Feiern starteten bereits vor 22.00 Uhr und selbst die Grosseltern befanden sich noch nach Mitternacht auf der Tanzfläche!
Als Besonderheit kann ich hier zudem die „Line-Dances“ nennen. Ich war erstaunt, dass wirklich von jung bis alt alle dies Schritte kannten.

In diesem Sinne „thank you for having me!“

2015-03-18T08:47:01+00:00