Dezember – DJ Wedding wird „DJ Firmenanlass“

DJ Wedding – auch der DJ für Ihren Firmenanlass

Der Dezember ist nicht gerade als „Hochzeits-Monat“ bekannt. Für mich als Event-DJ ist dies trotzdem einer der aktivsten Monate im Jahr. Firmenfeiern, Weihnachtsessen, Familienfeten, Christmas-Events und natürlich der Silvester sind Anlässe, an denen Musik nicht fehlen darf.
Eine Firma hat mich dann sogar beauftragt mit ihnen eine regelrechte „Oscarverleihung“ auf die Beine zu stellen. Roter Teppich, Champagner, Jubiläen, Ansprachen der Chefetage, Laudatoren, Nominierte, Kategorien und natürlich Preise haben nicht gefehlt.

Weihnachtsessen DJ WeddingDie gesamte Technik welche für diesen 200 Personen grossen Firmenanlass benötigt wurde hatte ich gestellt. Für einmal war ich mehr Techniker als DJ. Technik aufstellen/testen, Ablauf besprechen, Jingles runterladen, Jingles einspielen, Licht umstellen, Mikrofonie anpassen und für Backgroundmusik sorgen waren meine Haupttätigkeiten.
Wie es sich für eine Preisverleihung gehört wurde dann am Schluss aber noch richtig gefeiert und ich konnte den Tag mit Tätigkeit abschliessen, die mir am meisten liegt – Party!

2017-01-05T13:28:00+00:00