Moschti Stäfa

Moschti und ich, das ist bereits eine längere Liebesgeschichte. Für meine Vorstellungen ist dies die perfekte Location! Wenn ich nicht bereits so oft hier gearbeitet hätte, dann würde meine eigene Hochzeit hier stattfinden.

Jedem, der sich seine Hochzeit wie ein „Sommerfest“ vorstellt, empfehle ich sehr stark die Moschti in Stäfa zu besichtigen. Man kann hier ungestört von anderen Gästen seine Hochzeit zelebrieren. Oberhalb eines Rebberges gelegen, hat man eine schöne Sicht auf den Zürichsee.
Die grosse Wiese, welche zur Moschti gehört, laden zum Apéro ein oder ermöglichen auch eine Zeremonie unter dem „Widen-Zelt“.

Der Raum als solches ist sehr wandelbar. Ob mit vierzig oder knapp hundert Gästen, man fühlt sich weder verloren oder zerquetscht.

Das Personal versprüht einen familiären Charme und die Lockerheit, welche der Ort sowieso mit sich bringt. Die Moschti ist kein Hotel und kein übliches Restaurant – jedoch eine Location für den schönsten Tag im Leben.

Für mich als Hochzeits-DJ ist natürlich die „Partytauglichkeit“ ein grosser Aspekt. Die Räumlichkeit ist für ein berauschendes Fest perfekt eingeteilt und man darf es bis um 4.00 Uhr krachen lassen ohne den Satz zu hören „wir haben halt noch andere Gäste“.

Mittlerweile ist die Moschti kein Geheimtipp mehr. Man muss also Glück haben, oder bereits über ein Jahr im Vorfeld reservieren. Wenn Ihr das tut, engagiert bitte gleich mich mit als DJ für Eure Hochzeit :)

Weitere Infos findet man hier: http://www.moschti-staefa.ch

Moschti Stäfa & DJ Wedding
moschti Stäfa Hochzeit

2017-01-05T13:28:00+00:00