Partner 2017-01-05T13:27:58+00:00

Anbieter, die ich sehr gerne empfehle

Nach weit über 200 Hochzeiten habe ich viele Anbieter der Hochzeits-Branche kennengelernt. Anbieter welche gute Arbeit machen empfehle ich sehr gerne weiter. Anbei habe eine kleine Link-Auswahl von Anbietern welche mich auf der ganzen Linie überzeugt haben und ich auch als Personen sehr schätze. Teilweise hat sich sogar eine Freundschaft neben den Hochzeiten entstanden.

Fotografie

Matthäus Kloc
Matthäus KlocFotografie & Make-Up
“360 Grad Hochzeitsfotografie” wäre ein guter Titel für seine Arbeit. Mit Annika, seiner Frau und Make-Up Artistin, einem Assistenten sowie der Photobooth im Gepäck, bietet er ein Rundum-sorglos-Paket welches fast unschlagbar ist.
www.hochzeit-kloc.de
Sami Theadphotography
Sami TheadphotographyFotografie & Video
Sami ist ein Profi! Als Foto- und Videograf von internationalem Format weiss er immer ganz genau wie sein nächster “Shot” sein soll – und genau das macht den Unterschied. Mit über 400 Hochzeiten die er begleitet hat, gehört er auch zu den erfahrendsten Hochzeits-Fotografen.
www.theadphotography.com
Roman
RomanFotografie
Mit seiner sympathischen und gewissenhaften Art hat mich Roman von Anfang an überzeugt. Seine Bilder sprechen sowieso für sich!
Da er immer in Stunden abrechnet, erhält man für kleinere Aufträge ein sehr faires Angebot.
www.balikowski.com
Anastasia Arrigo
Anastasia ArrigoFotografie
Ihr Stil ist eine Kombination aus kreativen Fotosessions und modernen Hochzeits-Fotojournalismus.
www.foto-arrigo.com
Ramona Tollardo
Ramona TollardoFotografie
Ihr Stil ist eine Kombination aus kreativen Fotosessions und modernen Hochzeits-Fotojournalismus.
www.ramonatollardo.ch

Hochzeits-Locations

Moschti Stäfa
Moschti Stäfabis 100 Personen
Gleich oberhalb eines Rebberges geniesst man hier direkte Sicht auf den See. Die ganze Lokalität steht einem “alleine” zur Verfügung weshalb hier ein Fest eine ganz persönliche Note erhält. Die Räumlichkeit eignet sich hervorragend für eine Party und bei schönem Wetter ist die grosszügige Wiese ein Genuss für jeden Gast.
www.moschti-staefa.ch.de
Kurhaus Bergün
Kurhaus Bergün
Als ich das Kurhaus das erste Mal betrat konnte ich mir ein “WOW” nicht verkneifen. Eine historische Jugendstil-Perle mit dem vielleicht schönsten Festsaal der Schweiz. Ein Besuch lohnt sich auch ohne Hochzeit, im Sommer wie auch im Winter.
www.kurhausberuen.ch
Panorama Resort Feusisberg
Panorama Resort Feusisbergdie schönste Sicht auf den Zürichsee
Nicht nur für unsere Fussball-Nationalmannschaft eine gute Adresse! Die wahrscheinlich schönste Aussicht auf den Zürichsee kombiniert mit einem sehr professionellem Gastroangebot.
www.panoramaresort.ch


Anzug

“Suri”, so heisst mein Schneider, ist dafür verantwortlich dass ich gut gekleidet bin, einen Fliegenknoten binden kann und Manschettenknöpfe trage. Kleider machen Leute und es ist schön, wenn professionelle Leute Kleider machen. “Nadelstreifen” gilt als DER Geheimtipp in Zürich wenn es um Massanzüge geht und ich lüfte gerne das Geheimnis ein Stück weit.
www.nadelstreifen.ch