Technik 2017-01-05T13:27:59+00:00

Technik

Da ich auch Technik vermiete, verfüge ich über verschiedene und mehrfache Ausführungen meines “Party-Equipments”. Je nach Ansprüchen verwende ich ein anderes System oder eine andere Systemgrösse.

Da ich mein Material wöchentlich benötige ist die Qualität meines Equipments sehr wichtig. An solch wichtigen Anlässen wie Hochzeiten oder Firmenfeiern kann ich es mir nicht leisten eine technische Panne zu riskieren.

Qualität und Zuverlässigkeit sind natürlich die wichtigsten Punkte, jedoch optimiere ich meine Technik fortlaufend um auch Punkto Eleganz auf dem neusten Stand zu sein. So verzichte ich bei fast allen Hochzeiten auf jegliche Stative.

Im Menü erfahren Sie mehr über die einzelnen Punkte meiner Technik.

Zusätzliche Technik kann ich zu sehr günstigen Tarifen dazumieten.